Klipper/logger Zeemeeuw

De Zeemeeuw, een fantastisch schip
met stijl!

Neem contact op
9. 4

Zeemeeuw

75 Gästebewertungen Bewertung abgeben

Ervaringen

10

"Einfach toll! "

Sarah / 24/10/2023

Meine Erwartungen wurden absolut erfüllt. Ich habe ein tolle Zeit auf der Zeemeuw verbracht. Vielen Dank an die Crew.

Meine Erwartungen wurden absolut erfüllt. Ich habe ein tolle Zeit auf der Zeemeuw verbracht. Vielen Dank an die Crew.

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis

10

"Mitsegelreise"

Angela Serve / 04/10/2023

Ein Erlebnis, was jeder einmal mitgemacht haben muss. Crew toll, Essen toll, Sauberkeit, Freundlichkeit. Also rund... mehr lesen

Ein Erlebnis, was jeder einmal mitgemacht haben muss. Crew toll, Essen toll, Sauberkeit, Freundlichkeit. Also rund rum gelungen.
Helfen beim Segelsetzen, Küchenhilfe und alles andere drum herum einfach super. Es war bestimmt nicht das letzte Mal. Einmal segeln, immer segeln. Wir empfehlen euch weiter. Das ist ein Erlebnis der besonderen Art.

Liebe Grüße
Angela und Volker Serve aus Aachen

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis

9. 4

"Parkplatz "

Jens Abshagen / 04/10/2023

Beschreibung der Parkmöglichkeiten verbessern oder mit anbieten

Beschreibung der Parkmöglichkeiten verbessern oder mit anbieten

10
Schiff
10
Besatzung
8.1
Information
10
Service
9.1
Preis-Leistungs-Verhältnis

Foto van Jens Abshagen Alle Fotos ansehen

7. 2

"Frau"

Janszikowsky / 04/10/2023

Marlene hat sich sehr viel Mühe gegeben mit dem Essen. Informationen vom Bootsmann betr. Sicherheit gab es kaum. Wo... mehr lesen

Marlene hat sich sehr viel Mühe gegeben mit dem Essen. Informationen vom Bootsmann betr. Sicherheit gab es kaum. Wo liegen die Schwimmwesten, wie zieht man sie an etc. Wir hatten ein 7jahriges Kind dabei.
Ich hatte mir gewünscht, dass der Bootsmann und der Skipper sich etwas mehr um die Gäste kümmern und nicht alles an Marlene hing.
Um 17.00 Uhr sollten wir am Sonntag von Bord gehen. Leider war es schon um 15.00 Uhr. Es war sehr schade, dass es zum Abschluss nicht noch etwas Kaffee und Gebäck

7.7
Schiff
6
Besatzung
6.1
Information
6.2
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis

Specialiteiten

Meer arrangementen